Gratis bloggen bei
myblog.de


+Startseite+

+Über...dat Coco+

+Me+

+Ma FF´s+

+Bildas+

+Gästebuch+

+Link me+


+Tokio News+

+Tokio Hotel Live+

+Ihre Musik+

+Die Band+

+Bill+

+Tom+

+Georg+

+Gustav+

+Band Galery+


By Peril
Tokio Hotel
TH Fanfics Board
Offizieller Fanclub
Fanfiktion.de
Kaddis Page
Bittersweet Designs
Mamas Page^^

Tach!

Vielen Dank erstmal an Isa, dass du mir das mit den Navi-Punkten gesagt hast. Ich war schon am rätseln was ich schon wieder falsch gemacht habe -.-.

Gut dann hab ich jetzt gerade mal noch die *Me* Seite eingerichtet. In den nächsten Stunden folgen auch noch Pics von Friends und Galerien von Tokio Hotel. Bevor ich jedoch das in Angriff nehmen kann, muss ich in die City die Tokio Hotel Live DVD holen. Da ist das Oberhausen Konzert drauf und da war ich!!! Jaha vl sieht man das bekloppte Coco-Teil ja^^

All right, liebe Grüße die Coco  xxx

21.11h

Da bin ich nochmal schon wieder ^^ (geiler Satzbau) Okay, also unter ~Band Galery~ sind nun ein paar Pics online und die Steckbriefe der Jungs sind auch da. Sind die gleichen wie auf der ofiziellen Hompepage.

Dann gibt es noch einen neuen Bereich: ~Tokio News~. Dort werd ich die News posten, die ich so mitkriege oder der offiziellen HP zu entnehmen sind. Zu Zeit ist nur die Info zu der Live DVD vorhanden. Ay wo ich grad von der DVD rede, sie ist sehr geil und ein Muss für jeden TH Fan. Woah da kamen die ganzen Erinnerungen vom Konzi wieder *schwärm* Und ich bin auch 3 Sekunden im Bild -.- Schreck lass nach...

Bis denne, lg Coco xxx

01.37h

Soa bevor ich jetzt endgültig pennen gehe noch kurze Infos. Es gibt zwei neue Bereiche. 1. +Tokio Live+ und +Ihre Musik+. Unter Live sind die Termine die in nächster zeit anstehen zu sehen und unter Musik halt, was die Vier bisher rausgebracht haben. Singles, ALben und DVD´s...

Jap das wars für den Moment... LG, Coco xxx

7.4.06 12:54